100% transparent und schnell erklärt.

Sportrecht News für Vereine & Verbände

Die 5 wichtigsten Regelungen in einer Checkliste. So bleiben Sie immer up to date.

Holen Sie sich jetzt die Gratis Checkliste und seien Sie top informiert.

Ihre Vorteile:

  • Übersichtlichkeit
    Einfach, verständlich und transparent erklärt: Auf diese Punkte sollte geachtet werden.
  • Sicherheit
    Bester Schutz für beste Ergebnisse. Übersichtlich in einer Checkliste.
  • Aktualität
    Up to date: Aktuelle und relevante Regelungen, die im Sportrecht beachtet werden sollten.

Speziell für Vereine und Verbände entwickelt, um stets informiert zu sein.

Mit diesen 5 Tipps mögliche Stolpersteine sicher vermeiden.

Ein kostenloses Angebot der Rechtsanwälte vom Berg & Partner.

Das sagen andere begeisterte Leser

“Ich hätte nicht gedacht, dass es so viele wichtige Punkte gibt. Wir sind zwar ein kleiner Verein bei uns in der Stadt, doch müssen trotzdem die ganzen rechtlichen Aspekte kennen. Danke!”

- Egon
“Kurz und knapp: Praktisch und informativ. Leicht zu verstehen und interessant. Herzlichen Dank für Ihre Checkliste.”



- Miriam
“Habe viel durch die Checkliste gelernt, kannte nur einen der fünf rechtlichen Stolpersteine. Hat sich für mich gelohnt zu lesen.”



- Jürgen

Über Corinna vom Berg

vom Berg & Partner Rechtsanwälte

Als Anwältin für Sportrecht verfügt Corinna vom Berg über ein fundiertes Fachwissen, erworben durch den ersten LLM für Sportrecht an der Sporthochschule Köln. Bei Sportrecht handelt es sich um eine Querschnittsmaterie, in dessen jeweils tangierten Bereich sie über ein breites Spezialwissen verfügt.

Corinna vom Berg nimmt an den persönlichen und rechtlichen Schwierigkeiten ihrer Mandanten teil und richte ihre Beratung zielgerichtet auf die Lösung der Probleme. Sie hat die Vision andere bei der Lösung ihrer individuellen, rechtlichen Probleme bestmöglich zu unterstützen. Genau das zeichnet Corinna vom Berg aus.

Rechtsberatung sollte mehr sein als nur Beratung in Rechtsfragen. Die Bedürfnisse von Profisportlern, Vereinen/Verbänden und Sponsoren sowie Eltern minderjähriger Sportler werden ganzheitlich berücksichtigt. Genau diese Beratung bietet die Kanzlei vom Berg & Partner Rechtsanwälte. Das Ziel ist der ganzheitliche Blick auf die individuelle Situation und den Menschen nicht nur richtig, sondern auch gut zu beraten, um ihm langfristige Lösungen an die Hand zu geben. 

© 2017 Vom Berg & Partner Rechtsanwälte.
All rights reserved.

Reuterkaserne 28
40213 Düsseldorf
tel:492111718040
info@vomberg.org